Hans Schlachter - Handwerker mit Erfahrung - Kreativität und praktischem Sinn
Stacks Image 86
Begann meine berufliche Tätigkeit als Hochbauzeichner .

Durch ein Praktikum in einer Schreinerei wurde mein Interesse für das Holz und die handwerkliche Umsetzung geweckt.

Darauf folgte eine Lehre als Bodenleger und jahrelange Erfahrung durch das Arbeiten mit Parkett,Textil , Linoleum und PVC.

Auslandaufenthalt mit anschliessender Zeit als selbständiger Bodenleger.



Räumliches Gestalten wurde für mich ein Thema :

Laden - Lokal, Umbau und gestalten der Inneneinrichtung

Atelier (Holzbau) Entwerfen, Planen , Koordinieren , Ergänzende Einbauarbeiten und Mithilfe beim bauen.

Es folgte Planung , Umbau eines Restaurant und praktische Mitarbeit

Ergänzende Wohnung an bestehendes Wohnhaus (Um- und Neubau)

Handwerkliche Mitarbeit. Entwerfen von Möbeln.

Mich interessiert die Herausforderung spezielle Problemlösungen zu finden und umzusetzen.